Was steht mir besser, Oberlippenpiercing oder Unterlippenpiercing?

Bild 1 - (Beauty, Piercing, Tattoo) Bild 2 - (Beauty, Piercing, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bild 2 90%
Bild 1 10%

9 Antworten

So lange du fremde Leute im Internet fragen musst, welche Piercings dir stehen würden, solltest du dich gar nicht piercen lassen.. Willst du die Piercings nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?? Lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und steh dazu, egal was andere davon halten..

Bild 2
  • Bild 2

Unterlippenpiercing finde ich nicht weiblich. Es wirkt ungepflegt. Die andere Variante finde ich sehr schön an dir. :)

bevor du das machst solltest du dich mal schmink-technisch beraten lassen!! du bist ein hübsches mädchen, warum übertünchst du das so??? in deinem gesicht lebt nicht viel -- ein piercing sieht dann eher noch nach einem nagel aus - als nach schmuck!! sorry, ist nicht böse gemeint.....ich versteh einfach nicht, was du aus einem hübschen gesicht gemacht hast!!

und ja richtig, wo sind deine augenbrauen??? bist du mit der katzenberger verwandt??

die augenbrauen sind das wichtigste im gesicht.... lass dich mal richtig gut und vor allen dingen ehrlich beraten.... du wirst dich wundern!!!

Ich finde Dich natürlich ohne Piercing am schönsten;)

Ich würde ein Madonna bzw. Monroe schöner finden aber das wär dann zu viel mit dem Nostril.

Lass dir das stechen was DU schön findest :-)).