Meinung zu Nasenpiercing bei Männern?

5 Antworten

Albern. Bei Frauen übrigens auch.

Einige findens schön, andere furchtbar. Du wirst hier keine einheitliche Meinung bekommen. Wie dein Gegenüber dich empfindet, hängt vor allem von deinem Verhalten ab. Ich rate dir: Mach das, worauf du Bock hast! Ich finde, Nostril Piercings sehen an jedem Menschen toll aus :) Trau dich, rausnehmen kannst es immer noch ;) W ü30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Finde ich generell sehr schön und möchte es auch mal machen lassen. W/19

Ich finde, ein Nostril als Ring sieht bei vielen Männern wirklich sehr gut aus. Ich bin W/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Ich trage einen Nostril Ring.

Mich hat noch niemand darauf angesprochen.

m/57