Nasenpiercingring bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nostril, oder Septum?

Mach einfach was dir gefällt, und kümmere dich nicht darum was andere davon halten.

Ich habe selbst ein Nostril, und bevorzuge einen Stecker, manchmal nehme ich auch einen Ring. Es ist in südlicheren Ländern bei Jungs viel verbreiteter als bei uns.

Septum ist im Moment gerade sehr angesagt, finde ich passt nicht jeden, und hat für mich immer wieder was popeliges, also nicht so meins, dafür kann mann es verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, lass es dir stechen. :) Rausnehmen kann man es schließlich immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schon cool aber muss einfach zum Typ passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde zu einem Mann passt kein nasenpiercing :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt beim mann extrem aufs gesicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?