Nasenring bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lebst du für dich oder andere? Ist man etwas anders, bekommt man irgendwo immer dumme Sprüche gehört, mach dir nichts draus. Nimm dein Piercing aufkeinenfall raus, zeigst denen dann doch nur, dass sie es geschafft haben. Zeig Ihnen, dass es dir komplett egal ist, was andere davon halten. Das ist Stärke. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde alle piercings außer Ohrringe nicht schön, aber wenn es dir gefällt, dann lass ihn drinnen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mach das was Dir Spass macht Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*septum.

Geschmackssache. Ist wie ne Farbe, kannst uns ja nicht fragen ob die gelb steht, wenn wir nichtmal wissen wie du aussiehst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage keinen Nasenring und bin trotzdem schwul. Ich bin schwul weil ich auf Männer stehe. Wenn dir also dein Nasenring gefällt, dann wirst du deshalb nicht schwul. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindauliebe1996
12.04.2016, 19:44

ich weiß das ganz genau ich fände es auch nicht schlimm wenn ich Schwul wäre aber du weißt sicher selber dass man sowas schnell mal als Beleidigung abbekommt wenn man etwas 'femininer' aussieht :)

0

Ich find Septums so richtig geil 😂 also drinnen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega geil :) lass es :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss es gefallen...höre nicht auf andere, steh dazu wenn du es willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?