Was ist daran so schlimm als Junge ein Septum Piercing zu tragen?

6 Antworten

Es ist halt immer geschmackssache.... Ich finds auch cool :) Aber viele meinen halt es ist hässlich und unnatürlich nur weil man es nicht von Geburt an hat

Meiner Meinung nach passt ein septum besser einem Mann als einer Frau, ist aber nur meine Meinung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Dazu kann ich zb. nichts sagen. trage auch ein Septum und ich finde an Männern allgemein Piercings anschaulich ^^

Ich finde, dass es Männern besser als Frauen steht. Aber auch nicht allen Männern. Also: Es ist Geschmackssache. Du wirst immer jemanden finden, der etwas an dir besonders gerne oder garnicht mag. Lass dir davon nur nicht deine Laune verderben.

Ich finde, es hängt von der Person ab. Manchen steht es, manchen nicht. Die Leute die das sagen, denen gefällt es eben nicht^^