Was ist daran so schlimm als Junge ein Septum Piercing zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach passt ein septum besser einem Mann als einer Frau, ist aber nur meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es Männern besser als Frauen steht. Aber auch nicht allen Männern. Also: Es ist Geschmackssache. Du wirst immer jemanden finden, der etwas an dir besonders gerne oder garnicht mag. Lass dir davon nur nicht deine Laune verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt immer geschmackssache.... Ich finds auch cool :) Aber viele meinen halt es ist hässlich und unnatürlich nur weil man es nicht von Geburt an hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es hängt von der Person ab. Manchen steht es, manchen nicht. Die Leute die das sagen, denen gefällt es eben nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder solls machen wie ers will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?