Finden Männer, Frauen mit Nasenpiercing schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gefällt mir nicht! 70%
Sieht schön aus! 30%

10 Antworten

Sieht schön aus!

Ich finde es wunderschön

ich hab es auch als Mann einen Nasenpiercing und meine Fründin hat auch eine und findet bei mir auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht!

Sieht einfach doof aus. Gefällt mir genau so wenig, wie Tattoos, Make-Up, Push-Ups oder "Schönheits"-Chirurgie.

Gefällt mir nicht!

Ich würde es unter 'potthässlich' einordnen.

Gefällt mir nicht!

Ich finde Piercings und auch Tattoos immer abstossend. Bin aber auch schon etwas aelter und somit sicher kein Massstab.

Gefällt mir nicht!

Errinnert mich immer an Kühe denk mir dann ja ein Ring und a leine dann wird nicht in den nächsten Schuladen gerannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung