Wie stehen Männer zum Nasenring?

 - (Beziehung, Meinung, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne das geht garnicht 63%
Finde ich hübsch 21%
Mir egal, solange es gut aussieht 16%

17 Antworten

Mir egal, solange es gut aussieht

Gibt welche bei denen es sehr gut aussieht, bei andern sieht es allerdings leider eher so aus als hätten sie den Ring einem großen gefleckten Wiederkäuer geklaut.

Finde ich hübsch

Wenn DU es schön findest, mach es! Ich hab selbst seit 6 Jahren ein Septum und es keinen Tag bereut! Außerdem ist das tolle an dem Piercing dass du es einfach reinklappen oder rausnehmen kannst wenn du es nicht mehr magst und keiner wird es mehr sehen. Was andere davon halten sollte absolut egal sein, wenn dein Freund dich so nicht akzeptiert ist das sein Problem. Im Grunde ist es nur ein kleines Stück Metall um das man echt keine Welle machen sollte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.
Ne das geht garnicht

Ich hatte eine einfache Meinung abgegeben - sie wurde gelöscht. Ich bleibe bei der Meinung. Sie war mit der typischen Lautäußerung von Paarhufern aus er Familie der Bovidae zu tun.

Du veränderst Dich für DICH. NICHT für andere! Es wird immer jemanden geben, der das total doof findet und jemanden, der dann gar nicht die Finger von Dir lassen kann. Das sollte Dir also egal sein!!

Da hast du recht.

0
Ne das geht garnicht

Jeder darf seinen Körper verändern, für mich kam / kommt / käme eine Frau mit Nasenschmuck nicht als Partnerin in Frage.

Was möchtest Du wissen?