Mann hat Männer als Profilbild - homosexuell?

7 Antworten

Wahrscheinlich sind es einfach nur seine Lieblings Schauspieler und sein Lieblingssänger. Als Fan ist sowas ganz normal und macht einen auch nicht Homosexuell.

honeybee777330
Fragesteller

Okay kenne mich da nicht aus. Denke dann direkt woah ist er doch homosexuell, weil ich direkt denke die Person findet es dann attraktiv.

Komische Art zu denken evtl haha

princesskenny  02.06.2022, 00:10
@honeybee777330

Naja ich kann ja auch jemanden des selben Geschlechtes attraktiv finden ohne direkt Homosexuell zu sein😅

Naja, ist schon ein bisschen merkwürdig deine Denkweise. 😂 meine wenn ich ein Bild von Babara Schönberger rein machen würde, würde mich das ja nicht Automatisch zu einem Hetero machen. xD

ein Profilbild ist ein Aushängeschild für einen Selbst. Oder lädst du bei Tinder statt Fotos von dir selbst Fotos von deiner Traumfrau/- Mann hoch...?

Online will man aber meist anonym sein, also nimmt man auch oft Bilder die keine Fotos von einem sind, mit denen man sich aber identifizieren kann. vllt sind die Männer auf seinen Profilbildern Idole von ihm.

Vielleicht findet er die Typen cool, vielleicht will er so sein oder aussehen wie die, vielleicht steht er auf sie. Kann man wirklich von sowas nicht sagen, das ist doch wirklich nicht mal ansatzweise ein Zeichen, dass man schwul sein muss.

Naja. Du hast ja auch ne Frau als Bild und ich momentan auch. Und wir sind beide Frauen wenn du es in deinem Profil richtig angegeben hast. Und ich hatte auf anderen Plattformen auch Mal Bilder von meinen Lieblingssängerinnen, war aber nicht in diese verliebt. Aber eigentlich ist es egal.