Ist das eine Netzhautablösung?

5 Antworten

Ich sehe auch oft kleine Pünktchen, Mückchen. Der Augenarzt sagte mir, dass dies ein Zeichen von Kurzsichtigkeit ist.

Kometenstaub  14.08.2019, 07:08

Diese Antwort ist gefährlich. Es kann auch ernst sein.

Hallo ich bin deines Alters hab das seid mehr als 3 Jahren mir gehts super . Ich denke es hat was mit der Psyche zu sehen ich hatte nämlich den gleichen Verdacht wie du und Dan würde es immer schlimmer und schlimmer und Dan hab ich nicht dran gedacht und es kommt meist nur wenn du dran denkst sonst nicht 😉

Kometenstaub  14.08.2019, 07:14

Das hat was mit Entspannung zu tun.

Ich an deiner Stelle würde wieder hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht, wie eine 14jährige auf solche Begriffe wie Netzhautablösung kommt, aber wenn du Angst hast, gehe noch mal zum Arzt. Eine Glaskörpetrübung ist lästig, aber harmlos. Frage den Arzt mal nach Entspannungsübungen......