Ist das eine gute CPU? (AMD Ryzen 7 5800X Box, XX-Large)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 22%

2 Antworten

Hallo,

die Frage sollte eher lauten "Ist der Ryzen 7 5800x gut geeignet für YXZ?". Insgesamt ist es schon kein schlechter Prozessor. Je nach Anwendungszweck kann allerdings ein anderes Modell besser geeignet bzw. lohnenswerter sein.

LG

Gut

Das ist eine sehr gute CPU, die ich selber nutze, und mit der ich auch sehr zufrieden. Man muss aber bei Neuanschaffung der Plattform bedenken dass es von Intel mittlerweile stärkere CPUs gibt. Wie die Preise derzeit aussehen weiß ich nicht.