CPU: Ryzen 9 3950X oder Ryzen 7 5800X?

3 Antworten

Hallo,

die 300 Euro für einen Ryzen 9 3950X würde ich nicht ausgeben. Zudem ist dieser nicht einfacher zu kühlen ...
Besorg dir lieber eine gute Kühllösung für deinen aktuell Ryzen 7 5800x und gut ist.

LG

Ich würde dann eher den CPU kühler wechseln zb zu einen. Bequiet Dark Rock Pro 4

oder eine 360er Wasserkühlung wenn die ins Gehäuse passt

Bongomann
Fragesteller

360er heißt mit 3 Lüftern, oder? Derzeit habe ich die Corsair 115i Pro mit 2x Lüftern, jeweils 140mm. Kann die ASUS ROG Ruyjin was?

Dann lös doch einfach dein hitzeproblem wenns nur daran liegt. Das ist ja lösbar mit ner entsprechendne kühllösung...