Ist das eine Art Schlafparalyse?

2 Antworten

Hört sich sehr danach an. In Deutschland sagt man Schlafparalyse, aber oft werden dabei shaddow people beobachtet. Bisher ist niemand davon gestorben, also braucht man sich davon nicht beeindrucken lassen.

Ja klingt danach.

Ich habe dies auch oft und habe gelernt, diese Situationen zu akzeptieren.

Seit her seh ich das ganze entspannter.

Sebah14
Fragesteller

Kannst du mir sagen wieso man das bekommt? Habe es so gegen 4:30 geträumt und danach konnte ich nicht mehr schlafen

Frage1997407  23.07.2023, 12:18
@Sebah14

Beim schlafen wird dein Körper gelähmt, damit du dich im Schlaf nicht bewegst.

Stell dir vor, du träumst, dass du rennst und würdest tatsächlich plötzlich los rennen. Genau dafür schützt dich diese Lähmung.

Jetzt kann es aber passieren, dass du wach wirst, während dein Körper sich aber in dieser Lähmung befindet.