Schlafparalyse Bedeutung Islam?

2 Antworten

Hallo,

ich muss vorweg sagen, dass ich mich mit dem Islam leider nicht auskenne, aber ich habe ein fundiertes Wissen was Träume betrifft.

Ich denke, dass du dich noch in einem Traum befandest. Zwar meintest du, du seist aufgewacht, aber es könnte ein falsches Erwachen gewesen sein. Ich glaube, dass dein Traum zu diesem Zeitpunkt schon sehr instabil war und du dem Aufwachen schon sehr nah warst oder sogar schon in einer Art Übergang zwischen Schlaf und Wachzustand warst. Wenn das passiert ist es durchaus möglich im Traum die Schlafparalyse des realen Körpers wahrzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt können auch Halluzinationen auftreten. Man hört Stimmen, sieht Schattenfiguren, etc. Das passiert vor allem wenn man dem Aufwachen schon sehr nah ist oder sogar kurz nach dem Aufwachen. Das nennt sich dann hypnapompe Halluzinationen.

Ich hatte mal einen ähnlichen Vorfall bei dem ich im Traum auch paralysiert war. Vor mir stand ein weißes, furchterregendes Wesen das langsam näher kam. Währenddessen konnte ich auch einen vibrierenden Brummton wahrnehmen der immer lauter wurde. Das Wesen war schon fast vor meinem Gesicht und das Geräusch unerträglich laut. Dann ganz plötzlich war das Wesen und auch der Ton weg. Anschließend war auch die Paralyse vorbei und ich konnte aufstehen.

Ich denke, dein Traum hat aufgehört als die Stimme viel lauter wurde. Das beenden des Traumes hat auch die Schlafparalyse gelöst. Die Stimme selbst war nur eine hypnapompe Halluzination.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Hi

Das was du gesehen hast, hast tatsächlich einen jinn gesehen. Jinns sind intelligente Lebewesen die vor den Menschen erschaffen wurden hier auf der Erde. Ich kenne allein 3 Fälle in unserer Familie. Das ist normal zahlreiche Menschen haben sowas am Himmel gesehen Ufos genannt oder irgendwo. Um mehr darüber zu wissen lies den kuran Sure 72. Jinns können fliegen und auch gehen, die leben unter uns, können wir wahrnehmen wenn die in verschiedenen gestalten auftauchen sonst nicht. Es ist kein Traum oder Einbildung sondern Tatsache. Zig tausende Menschen haben sowas erlebt und gesehen. Ein Vorfall den ich kenne Sachen kaputt am Speicher an einem Haus irgendwo abgeschnitten von der Welt. Kein Mensch oder Tier in der Gegend oder einbruchspuren, es ist keine Einbildung oder Traum. Die meisten Menschen besonders hier Western sind von Materialismus geprägt, die wissen solche Sachen nicht, wie jinn Engel, die wissen sogar nicht, dass der menschliche Körper eine Seele hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung