Islam, Schlafparalyse, Dschinn in mich verliebt?

1 Antwort

Dschinn sind Völker wie wir. Sie werden nicht alle in Ketten gesetzt, sondern die Führende Schar von Satans Gefolgschaft. Ein Dschinn Normalbürger mit schlechten Intentionen kann weiterhin Unheil anstiften.

Rezitiere Ayat-El-Kursi vor dem schlafen gehen und du bist sicher oder du lässt es darauf ankommen und lernst Ayat-El-Kursi auswendig und wenn er dann nochmal in dein Traum kommt packst du ihn ohne los zu lassen und rezitierst Ayat-El-Kursi auf ihn. Hiernach wird er Gewiss nie wieder kommen. (Erfolg ist nur durch Allah garantiert).

Ich füge hinzu das zweiteres ihn tötet.