Jinn (Islam)?

2 Antworten

Sowas geht nicht....zwar geht die Liebe seltsame Wege, aber ändern kann man daran nichts. Ist es Verklemmtheit, ich denke nein. Dir wird irgend etwas erzählt, was völlig falsch ist. Weißt du, was Liebe ist? Höre immer auf dein Herz, nicht was die Eltern sagen......gehe deinen Weg und nicht den , der dir vorgeschrieben wird.....dann wird alles gut und du wirst niemals leiden

Nein, geht nicht!

JA, Duas kannst Du machen soviel Du willst! - Kannst es aber auch lassen - macht keinen Unterschied, da Jinns nur muslimischer Aberglaube sind.