Ist das ein trennungsgrund?

Weil ich mein sollte ich er eklig zu ihm sein unhöflich er meinte auch immer er mag das an mir also hööö

2 Antworten

Das kommt halt darauf an was genau er damit meint. Ich könnte nicht mit einer Partnerin die immer zu allem ja sagt, alles toll findet was ich mache und gar keine eigene Meinung hat. Also, nur lieb und nett ist.

Idontknow270
Fragesteller

Achso nö so war ich nicht wenn es drauf ankam war ich ein Drache laut ihm bei mir ist das so ein Gleichgewicht ich habe halt nur viele sachen von ihm geduldet aber wenn es zu viel würde bin ich wie nh bombe geplatzt

Wenn er merkt, dass ihr nicht zusammenpasst, ist das ein Grund, natürlich.