Ist das ein Satanismus zeichen oder ein Pentagramm?

123 - (Freizeit, Bedeutung, Esoterik) 234 - (Freizeit, Bedeutung, Esoterik) 345 - (Freizeit, Bedeutung, Esoterik)

10 Antworten

Es ist ein Pentagramm .Schutz-zeichen mit spitze nach oben gerichtet . Dämonium mit zwei Spitzen nach oben gerichtet ( der Gehörnte ) . Ein Kreis um dieses Symbolzeichen weist auf ein einheitlichen, neutralen Schutz vor Engel und Dämonen.

hmm... umgedreht ist es in gewisser hinsicht ein satanistisches zeichen, wie ich dir eh schon gesagt hab:D Aber wahrscheinlich ist es für andy eben nur ein pentagramm, da er ja atheist ist o.o Aber ich bin auch satanist und bezeichne mich in der öffentlichkeit als atheist...dafuq'

ich denke jetzt das andy das zeichen nur FÜR SICH als pentagramm und beeschutz vor bösen hat, denn wenn er drauf guckt zeigt ja die spitze nach oben :)

1

Ein umgedrehtes Pentakel und umgedrehtes kreuz weist schon arg auf Satanismus hin oder wenigstens die Gesinnung sich von Gott abzuwenden und den materiellen Dingen eher zugeneigt zu sein^^ Das Petruskreuz wird von keiner Kirche genutzt sondern absolut nur von der Gegenseite. würde das verdrehte Pentakel alleine stehen, müsste es aber tatsächlich nicht unbedingt heißen, dass er Satanist ist. Aber ..... warum fragst du ihn das nicht selbst?

weil er ein berühmter sänger in der hardcore - szene ist und nicht mal weiß, dass wir existieren :c

0

Was bedeutet dieses Zeichen samsung?

Was bedeutet dieses Zeichen (umkringelt)

...zur Frage

Was genau bedeutet ein umgedrehtes Pentagramm?

Ich hab jetzt im I-net viel darüber gelesen weil ich selbst so eins habe (geerbt) und würde es gerne tragen aber ich verstehe immer noch nicht genau was ein umgedrehtes pentagramm (spitze nach unten) bedeutet. Ich will nicht wissen ob es was mit Satanismus zu tun hat (weil das hat es nicht) sondern nur die bedeutung wenn es geht mit einfachen worten ;) Danke im Vorraus...

...zur Frage

was bedeutet dieser stern? o.Ô

Ich sehe immer öfter so einen komischen, eingekreisten Stern, wie Andy hier auch ein Tattoo hat....was bedeutet der? Hat der irgendeine religiöse bedeutung??

danke im voraus:*

...zur Frage

Pentagram im bezug auf Satanismus

Hallo, ich habe in einer Schulaufgabe ein Symbole für Satanismus Zeichnen müssen und dieses erklären. Ich hab ein Pentagramm ohne Kreis gezeichnet und geschrieben das es als Beschwörungszeichen verwendet wird und habe nur einen halben Punkt von anderthalb auf das Pentagramm gekriegt. Ist der Kreis wichtig?

...zur Frage

Black Veil Brides (BVB): Satanisten?

Heij =]

Ich liebe die band Black Veil Brides!! Was mich nur seit längerer zeit beschäftigt: Wenn man den suchbegriff "black veil brides logo" bei google-bilder eingibt, findet man 3 verschiedene arten:

...Das erste sind zwei "b", eines spiegelverkehrt (bedeutet meiner meinung nach ja nichts =)]

...Das zweite ist ein normaler stern wie wir ihn kennen, umgeben von so einem muster

ABER: ...das dritte ist das zweite logo, nur umgedreht - also sehr ähnlich einem pentagram, dem symbol für satanismus

Ich bin mir da also sehr unsicher, ich habe nichts gegen satanisten oder den satanismus an sich, nur ich bin etwas verunsichert weil ich doch in einer ziemlich christlichen familie aufwachse (halte persönlich nicht so viel vom christentum x3)

Kennt sich da wer aus bzw. Weiß irgendwer genaueres darüber?? Sonst sieht es euch selbst mal auf google-bilder an:)

Vielen dank für jede meinung und jede antwort =]

Glg

...zur Frage

Bedeutung Pentagramm-kreis

hallo! ;) ich habe eine Kette mit einem pentagramm in einem Kreis als anhänger , also ein 5-eckiger Stern mit kreis drumrum, bei bedeutung finde ich aber nur irgendwelche hexengeschichten zur vertreibung etc. , kennt jemand die ("richtige") Bedeutung von diesem Zeichen oder gibt es das sonst nur in anderen Ländern... ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?