Ist das ein grammatikalisch richtiger Englischer Satz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei weighT fehlt das t.

Und dann wachsen Krokodile immer, sie sind nie ausgewachsen. d.h. je älter, desto größer. Ich würde "can grow" eher nicht sagen, eher "can be", ist aber keine Frage von Grammatik, sondern von persönlicher Präferenz.

und das erste "to" muss weg

can be from 3.5 to 7 metres

Allerdings würde ich mir das Leben leichter machen und auf der englischen wikipaedia Seite den Abschnitt über Krokodile lesen.

PS: Das älteste und damit größte Krokodil war übrigens "Gomek" in einem Zoo in Florida (in St. Augustin bzw. Anastasia Island). Der einzige Ort, wo niemand aus ihm eine Handtasche machen wollte. ;-)

Pfiati  05.10.2023, 20:18

Kein "t" nötig.

Erste "to" ist okay.

Male saltwater crocodiles have been recorded at lengths of 23 feet (7 m) and weights of 2,205 pounds (1,000 kg). Females are much smaller, growing to be about 10 feet (3 m) long and weighing 330 pounds (150 kg).

Bis auf "1,000", mit Komma, halte ich es für grammatikalisch.