Ist das ein Apfelpo?

7 Antworten
Kann man so nicht richtig erkennen. Eine stärkere Seitenansicht wäre besser gewesen, es könnte in Richtung Apfelpo gehen, sieht aber noch etwas mager aus.
Nein würde ich nicht sagen.
Was habt ihr denn immer mit diesen Figurtyprn oder Potypen. Jeder ist anders und nicht einfach nur ein bestimmter Typ.
Wieso spielt das überhaupt eine Rolle was das für eine Form ist. Hauptsaches sieht gut aus.
könntest du dann vlt. begründen warum das kein apfel po ist? :D
ich wollte ja nur kurz wissen wieso du findest, dass das kein Apfel po ist
Aber schreib mir mal da können wir besser schreibeb als hier also erkläreb etc.
sorry aber für eine kurze erklärung mach ich mir nicht extra kik
Apfelpo fast keine Taille, Birnenpo ganz schmale Taille. Das müßte man von hinten sehn
Ich glaube vorrest das, dass eher ein verschwitzter Po ist. :)
Verschwitzt hin oder her....ist auf jeden Fall ein schöner Apfelpo.....👌
Warum die so viel Wasser auf ihren Arsch kippen. Was hat das für ein Zweck? Große POren (ahaaa) Sport?! 0_o) Welcher Mensch soll so krass am Po schwitzen!? Soll ein in schweiß gebadeter Po sexy sein? Hab ich was verpasst??! O_O')
Das ist, was ich danach denken würde. ;)
haha ne :D ich meine ob das ein apfel po ist oder tomaten po oder birnen po( ok birnen po ganz bestimmt nicht) ^^
also ein apfel po ist rund und knackig, dann müsste das doch ein apfel po sein oder?
Er sieht zwar schon knackig aus glaub ich aber wirklich rund, rund ist er nicht...
Aber ganz ehrlich was soll's! Das ist ein prachtvoller Apfelarsch! xD Da haste! Biste zufrieden? Bitte Danke :)
hä der ist doch rund? :D wie solls denn noch runder gehen meinst du vlt das er nicht so prall ist?
Ich würde eher sagen Tomate.
also ist ein apfel po etwas praller?