Ist das ein Apfelpo?

:D - (Sport, Körper, Po)

9 Antworten

Apfelpo fast keine Taille, Birnenpo ganz schmale Taille. Das müßte man von hinten sehn

Kann man so nicht richtig erkennen. Eine stärkere Seitenansicht wäre besser gewesen, es könnte in Richtung Apfelpo gehen, sieht aber noch etwas mager aus.

also ist ein apfel po etwas praller?

0
@Anna77x

Den gibt's schon in etwas praller, mir befallen sie dann auch mehr.
So wie der aussieht, ist es ja noch der Po eines jungen Äpfelchens, der wird schon noch ein wenig zulegen und Muskelmasse sammeln.

0
@odine

aber von der Form her ist es ein apfel po oder?

0

Hallo Anna! Ein knackiger und attraktiver Apfelpo

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Mein Hintern ist platt wie eine Pfanne. Was tun?

Ich bin 15 Jahre alt und sehr dünn und groß. Habe keine Brüste. Bei mir ist die oberweite platt wie noch was, genauso wie der Po. Der ist gar nicht vorhanden. Wenn ich stehe sehe ich aus wie ein Stock. So nennen mich auch alle. Wir hatten in der Schule einen Tanzaufführung und da sollten wir mit dem Po wackeln und da habe ich natürlich versucht meinen Po zu wackeln, jedoch hat sich  nichts bewegt und alle Kinder haben mich am nächsten Tag in der Schule ausgelacht. Ich fühle mich hässlich und werde nie einen Freund bekommen, oder ?

...zur Frage

Squats dicker Po dadurch?

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage hat jemand von euch Erfahrung mit squats? Ich habe eine normale Figur mein po ist jetzt nicht flach aber ich hätte ihn gern größer ich habe eher einen Apfelpo und ihr kennt doch bestimmt die Mädels aus instagram die trainieren und einen großen po haben wie ist das möglich und wie muss ich mich da ernähren was muss ich genau machen Einfach ungesundes zeug essen hab ich schon gemacht Und hat sich alles am Bauch angesetzt ich wäre dankbar um Antworten

...zur Frage

Flacharsch.. Was tun?

Hallo zusammen. Ich liege meinem BMI etwas über dem Untergewicht (etwa 0,7)

Ich habe einen TOTALEN FLACHARSCH. Man kann es nicht anderst sagen :/

Wenn ich Squats mache spüre ich das eher in den Beinen. Trainingsgeräte (z.B Hanteln, Gewichte) habe ich nicht. Ich bin auch eher so dünn. Ich werde auch nicht mehr weiter wachsen, da ich am Ende der Pubertät bin.Wenn ich trainiere sieht man für 1 Tag einen Unterschied. Danach ist er wieder wie vorher.

Es ist nicht so, dass ich mich für jemanden verändern will. Ich fühle mich einfach nicht weiblich und auch unwohl. AUF KEINEN FALL PUSH UP!

Bitte helft mir... Ich verzweifle !

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Apfelpo antrainieren?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte fagen ob ihr Übungen kennt, mit denen ich mir einen Apfelpo antrainieren kann.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? (: An meisten würden mir Videos helfen, wo man gut sehen kann, wie die jeweilige Übung auszuführen ist :)

Danke und einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?