Kein Grund zur Sorge! ^^ 

Bei nem Passfoto wird der Pickel, wenn er stark zu erkennen ist, höchstwahrscheinlich weg retouchiert.

...zur Antwort

Ich glaube weil er im Gear 2 ist + das Rüstungshaki, wird mit der schnellen bewegung die Hitze von Gear zwei mit dem Metall der Rüstung zu einer Art Schussfeuerwaffe oder oben zu einem richtigen Pistolen/ Eaffen Schuss... Immerhin sind ja normale Waffen bei One Piece eigentlich schon gefürchtet und fast immer der Grund warum ne Person starb (Corason, Bellemere, Fisher etc.)... Das wäre meine Erklärung dafür warum Red Hawk Feuer hat. 

Bin mir aber nicht sicher, könnte auch einfach sein das er rs cool fand und sich dachte "Ace ist Tod, jetzt lebt er in Luffy weiter!" xD

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein achte ich auf Po und Brüste, meistens nur noch wenn ich gelangweilt bin oder nichts besseres zu tun habe. 

Wenn ich wirklich an jemanden interessiert bin ist mir der Kontakt zur Person am wichtigsten. Das Mädchen würde ich dann eher in die Augen oder einfach ins Gesicht, weil ich dann mit ihr reden will um sie besser kennen zu lernen.

Ein schöner Po ist aber ein Po, dass gleiche gilt auch für die Brüste. ^^ Bin ja kein Mönch xD

...zur Antwort

Bin zwar männlich antworte aber trotzdem. Warum nicht he ;PPPP

15 jährige Mädchen machen Flik Flaks beim mastubieren, weil der Druck der Gravitation den Finger dann am besten gegen denn GmBh-Punkt stößt. Desweiteren flatern sie mit dem unbenutzen Arm rum, weil dies sie nach der zeitermüdig, sie somit mehr Luft holen müssen und das CO2 im Körper sie 'high' macht somit kommen sie schneller zum Orgasmus.  

Vergiss nicht das, die 15 jährigen, aber auch nur 15 jährigen Mädchen, keine 16, 17, 18, 19,...xx jährigen das machen, während sie im Flik Falks und Saltos in einer dreifach gekreuzte Pirouette mastubieren! Ware Kunst! ;))))))))))))

...zur Antwort

Hey,

Hmm ich bin zwar nicht so krass der Experte aber wenn dann geh doch mal auf https://www.pokewiki.de/ , vielleicht könnte es dir ja helfen um zu sehen welches besser ist.

Jedes einzelne Pkmn nach zu gucken und dann zu vergleichen ist viel arbeit, ich weiß, aber nur so kannst du sicher sein das es das stärkste ist bzw. beste.

Für was willste denn das Pkmn benutzen? Offensive? Deffensive? Support? Wettkampf? und so weiter

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

...zur Antwort

Hey,

Trainieren schadet normalerweise niemanden, außer man übertreibt oder tut es zu falsch ^^' hehe

Sie es so, wirst du dich mehr mögen mit nem strafen hübschen Po? Dann tu' es. Danach kannste stolz drauf sein und bist hoffentlich sicherer mit dem Selbstgefühl. 

Oder wirste sagen können bzw. kannste sagen es ist dir egal ist. Wenn ja, dann lass es, was soll's xD 

...zur Antwort

Hi,

Tangas an sich, also diese die nur so ein Faden Stoff sind, nicht toll. Ich find Tangas als Reizunterwäsche, zum 'Spaß' haben, schon schön aber als Alltag Unterhose widern die mich irgendwie an. :/ Immerhin wurden Tangas mit sexuellem Gedanken erfunden.

Aber, ich muss schon gestehen das es ein gewissen Reiz hat, wenn man die normale/ typische Unterhose eines Mädchen durch die Hose/ Leggings o.a. sieht. 

Ich finde außerdem hat es was süßes, tollpatschiges und unschuldiges, simples wenn man Unterwäsche durch die Hose o.a. sieht, weil alle Mädchen die ich kenne, die Tangas tragen sagen...

"Man sieht keine Linien." Also wollen die angestarrt werden? Naja, egal~.

Hoffe ich konnte helfen. ('^_^)\

...zur Antwort