Ich will ihn endgültig vergessen?

5 Antworten

Hmmm..... schwierig.. Du sagst Zwar du haettest keine gefuehle mehr fuer ihn aber man kann dir das iwie nicht abkaufen. Warum willst du dich an ihm rächen? Kann dir doch egal sein Wenn du nicht mehr an ihn interessiert bist? Hmm.. rede mit ihm.. aber du musst schon wissen was du willst..nur freundschaft oder halt mehr.... wuensch dir alles gute LG maxi

Er ist dir anscheinend nicht gleichgültig, sonst würde er dich nicht mehr beschäftigen. Deine Rachegedanken bestätigen dies. Du kannst das Vergessen beschleuningen, wenn du die Konflikte, die du in dir trägst  bewusst machst. Was hat er denn dir angetan? Eventuell hilf ein abschließendes Gespräch.

Du brauchst einen anderen Jungen für eine Beziehung .aus eigener erfahrung anders funktioniert das nicht das du ihn vergisst ;-)

Pille vergessen, Sex und Schmierblutungen

Hallo :)

Meine beste Freundin macht sich total verrückt und deswegen dacht ich mir, dass ich euch mal frage.

Sie hat am 7. Tag ihre Pille vergessen und hat am Tag darauf 2 auf einmal genommen. Vom 6. auf den 7. Tag hatte sie ungeschützten Sex, hat aber nach weniger als einer Minute abgebrochen, eben weil sie die Pille vergessen hatte. Ein Tag nachdem sie die Pille vergessen hatte, bekam sie erst eine leichte Blutung und nun sei es schon stärker und dazu kommen noch Unterleibsschmerzen. Sie hat jetzt Angst, dass sie schwanger ist und sie traut sich nicht, selber mal zu recherchieren ;) deswegen mach ich das für sie und ich hab zwar im Internet immer wieder was dazu gelesen, aber da ich selber die Pille nicht nehme, habe ich keine Ahnung ob die ganzen Ratschläge usw auch auf sie zutreffen können, immerhin ist es ja von Fall zu Fall unterschiedlich.

Meiner Meinung nach kann sie nur abwarten wie sich das die nächsten Tage entwickelt oder sie geht zum Frauenarzt, was sie auch noch tun wollte, wenn es nicht besser wird. Trotzdem ist sie total nervös und hat Angst und ich versuche ihr etwas zu helfen ;)

Ach ja, sie meinte zwar, dass das wohl damit wenig zu tun hat, aber ich erwähne es mal lieber trotzdem nochmal. Sie hat eine Zeit lang aufgehört die Pille zu nehmen. Dieser Streifen, den sie jetzt nimmt ist der zweite. Deswegen könnten die Blutungen vielleicht auch was damit zu tun haben?

Ich wär euch echt dankbar für eure Antworten! :)

...zur Frage

Ich möchte mich rächen.. kann mir jemand helfen?

Vor 3 Jahren ,wurde meine damalige Freundin vergewaltigt.Danach hat sie Suizid begangen. Ich wollte einfach nur noch weg weg weg.. bis ans Ende der Welt,vergessen und an nichts erinnnert werden...3 Jahre habe ich gebraucht,bis ich das Gefühl hatte,ich...ich kann wieder zurück.. Nun bin ich hier. Ich weiß wer es ihr angetan hat,ich möchte mich rächen. Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

wann und warum wollen Jungs Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey woran merkt man es überhaupt das der junge / Mann nur Freundschaft plus möchte und wieso? Empfinden sie echt nichts? denn es gibt einen jungen der das will mit mir ich meinte wie ich es sehe kein Geschlechtsakt oder ähnliches . Sonst ist alles ok. Nur glaub ich das dies dann wohl eher sowas wie eine richtige Beziehung ist (ohne sex) wie eine Freundschaft. Er will unbedingt es mit mor versuchen ich bin eher dafür wenn es klappt dann ja aber will es nicht planen. Denkt ihr ich komm ihm jezt billig rüber? er weiß das ich es nicht jetzt sondern etwas später will er meinte er wartet auf mich ich jedoch meinte er solle sich nicht auf mich fokussieren. Wir haben offen über das Thema geredet. Und wann würdet ihr so eine Beziehung eingehen? Vorallen glaub ich( das er schon seit langem ) bissien Gefühle hat nur ist es so das ich mir nicjz sicher bin woran mach ich es fest das er keine Gefühle hat und wirklich nur Freundschaft plus möchte?

...zur Frage

Wie verliert man seinen Verstand?

ihr kenn das ja sicher , man macht gerade nichts und es ist wunderbar. Und ploetzlich spricht das eine ( angeblich) innere stimme zu mir und behauptet, sie waere mein Verstand und ich sollte doch bitteschoen dieses oder jenes tun oder lassen. und ploetlich ist es vorbei mit ruhe und frieden. auf einmal denke, meine, hoffe , waehle, glaube, fuerchte, sorge, be- und verurteile, widerstehe, zwinge, laestere, opponiere, draenge usw. ich. manchmal gelingt es mir meinen verstand zum schweigen zu bringen, aber das verflixte ding schafft es immer wieder sich gehoert zu verschaffen.ja, er ist sogar so frech zu behaupten er und ich waere ein und das selbe, er waere sozusagen meine identitaet. und ohne ihn koennte ich nicht auskommen und wie sollte ich ohne ihn durchs leben gehen und aehnliches blablabla. daher dachte ich ihr haette vielleicht erfahrungen und rad fuer mich . koennt ihr mir nicht sagen wie man seinen verstand endgueltig los wird?

...zur Frage

Lastschrifteinzug SEPA

Ich habe gestern über dieses Verfahren einen Flug bei Germanwings gebucht, und bin mir nun unsicher ob somit alles erledigt ist oder ob ich bei meiner Bank noch eine Bestätigung o.ä einreichen muss, sodass dann die Zahlung endgültig erfolgt!? Ich habe nämlich sowas ähnliches irgendwo gelesen, insbesondere bei dem neuen SEPA Verfahren und habe nämlich keine Lust das ich dann nicht fliegen kann weil ich irgendwas vergessen hab einzureichen. Wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet und bisschen Klarheit reinbringt :)

...zur Frage

Steht er auf mich oder kann ich das abhaken?

Hallo ihr Lieben

Also erstmal ein paar Infos zu mir: Ich bin jetzt junge 31 Jahre und seit ca 3 Jahren Single.

Nun gibt es seit längerer Zeit (7 Jahre) einen Mann in meinem Umfeld den ich seit unserer ersten Begegnung toll finde und mit dem die Chemie von Anfang an gestimmt hat. Besagter Mann ist 31 Jahre hat keine Kinder und ist erst seit 1,5 Jahren single. Wir kennen uns daher, das er der Angestellte einer Bekannten ist und der beste Freund von einem engen Familienmitglied.

Also wir verstehen uns super gut und immer wenn wir uns sehen spürt jeder Anwesende förmlich das es zwischen uns knistert und seine Blicke sprechen auch für sich!!! Und nein so ist er nicht bei jeder Frau, wie Ich aus sicherer Quelle weiß. Er ist absolut kein " ich flirte mit allem und jedem" Typ. Er streift mich immer wenn er an mir vorbei geht und ärgert mich auch besonders gern (auf eine liebe Art und Weise). Zudem kommt das er sich kleine Details über mich merkt. Allerdings kommt darüber hinaus von seiner Seite NIX.

Keine Einladung für ein Treffen oder ähnliches. Wir sehen uns immer nur bei der Bekannten und nie alleine.

Ein wichtiges Detail fehlt noch und zwar das mein besagtes Familienmitglied wohl mal ein Verbot ausgesprochen hat das besagter Mann jemals was mit mir anfängt. Aber es kann doch nicht nur daran liegen, das er sich nicht mit mir treffen möchte! Eigentlich sind die Anzeichen eindeutig das er mich gut findet.

Oder was denkt ihr?

Liebe Männerwelt gibt es da tatsächlich einen Ehrenkodex, an den Man(n) sich hält wenn der beste Kumpel eine nähere Zusammenkunft nicht duldet???????

Sollte ich ihn lieber endgültig vergessen? Was ich eigentlich nicht Kann Und will aber irgendwann ist auch mal gut Mit der Warterei das endlich was passiert.

Vielen lieben Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?