Welche Hinternform bei Frauen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

oben die 2. von links aus 56%
Oben die erste von links aus 27%
oben die 3. von links aus 11%
oben die 4. von links aus 4%
unten die 3. von links aus 2%
unten die 1. von links aus 0%
unten die 2. von links aus 0%

9 Antworten

oben die 2. von links aus

Ich finde das Bild ungünstig, um poformen beurteilen zu können, da jede auch eine andere Unterwäsche trägt. So kann man die nicht gut vergleichen. Aber am schönsten finde ich oben den zweiten. Wobei die oben alle gut aussehen und unten rechts auch.

oben die 4. von links aus

mir gefällt der Hintern von oben die 4 ( gelb ) meiner meinung hat die den schöneren hintern da könnte ich gleich reinbeißen

Oben die erste von links aus

Sowie die daneben 😁👍

Abstimmen kann ich nicht, denn diese Bilder sind suggestiv. Denk dir mal diese teilweise peinliche Wäsche weg, da mußt du viel genauer hingucken. Außerdem dürften die Bildchen nicht bis in die Taille reichen, sondern nur bis auf die Hüften. Sonst gerät ja auch der Hüftspeck ins Fadenkreuz. Du hast ja nicht nach der schönsten Körpermitte gefragt, sondern nach "BumBum", wie es in Brasilien heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung