Was ist das vierte Loch?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Urethralverkehr

ok wir kennen ja alle anal, vaginal, oral (hintern, pussy, mund). ich nehme an des 4te loch ist die harnröhre die eigentlich zum pinkeln verwendet wird.

BlueLupus  30.04.2024, 08:08

Ich lese das als Mann und bekomme sofort Schmerzen 😲😖

Bedeutet Urethralverkehr, also Sex in der Harnröhre. Ich habe auch mal eine Frau über das Portal sohotxxx kennengelernt, die mir das angeboten hat. Aber ich mag das persönlich nicht und wollte lieber richtigen Sex. Die Musch... ist mir immer noch am liebsten. Und da sie sogar auf das Kondom verzichten wollte, kann ich mich nicht beklagen. Aber wenn es jemand nach dem vierten Loch gelüstet und die Frau das auch will, dann viel Spaß halt.

Wenn eine Frau sagt, sie habe "vier Löcher", kann dies im übertragenen Sinn bedeuten, dass sie eine vielfältige oder "offene" Sexualität hat, die über die traditionellen anatomischen Öffnungen hinausgeht. Es ist eine Metapher, die verwendet wird, um zu signalisieren, dass die Person offen für verschiedene Sexualpraktiken und -vorlieben ist. 

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Formulierung in der Regel nicht in einem wörtlichen, anatomischen Sinne verwendet wird, sondern als Metapher, um eine gewisse Offenheit und Freizügigkeit zu signalisieren. 

Woher ich das weiß:Recherche