Ist das echt und darf ich jetzt ohne Lappen im Geldbeutel fahren?

4 Antworten

Es gibt so manch einen Anbieter, der mit ungenauen Schlagzeilen Dinge suggeriert, die so nicht stimmen. Häufig liest man, dass mal wieder ein gefährliches Virus umgeht, und liest man das dann, gibt es gerade mal 77 Betroffene, die zwar leiden, aber noch leben.

Und so ist es auch bei inside digital, wobei es sich hier ausnahmsweise um eine gute Nachricht zu sein scheint. Aber es ist eben nur Schein. Denn das gilt nur für die, die einen digitalen Führerschein haben. Das Smartphone vergisst so gut wie niemand, die eigenen Dokumente aber fast alle.

Wenn es sich bewährt, wird alles digitalisiert. Ist das gut oder schlecht? Auch das kann man sicher mal bei inide digital nachlesen... 🤔☺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Nein, das war ein April Scherz.

Ja die digitalen Führerscheine kommen. Das dauert aber noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter

blackhaya  06.04.2025, 23:45

neh das war Clickbait gewesen, die Schlagzeilen vieler Medien sind bewusst irreführend.

Das war schon immer so. Du musst dafür 10€ löhnen und ihn im Nachgang vorweisen.

Nein, aber Bedanke dich mal bei den Medien die nur nock CLICKBAIT machen.

Die Schlagzeile ist bewusst drauf angelegt die Leser in die Irre zu führen.

Was dieser Honk vom Redakteur seinen Lesern sagen wollte ist

Das Dokument des Führerscheines gibt es in Zukunft auch digital

Ultraturk 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 23:33

Auf dem Handy dann?

blackhaya  06.04.2025, 23:34
@Ultraturk

Vermutlich sowas, aber was die Medien mitleweile alles an clickbait raushauen ist unanständig