Ist das echt oder Fake?
Ich habe auf anderen Plattformen Twitter-Antworten entdeckt, die weitergeleitet wurden, und frage mich, ob sie echt sind. Haben die Nutzer tatsächlich solche Handlungen begangen oder wurden die Antworten absichtlich so geschrieben, um zu hetzen? Zudem frage ich mich, welchen Zusammenhang das mit Demokratie hat, falls die Behauptungen wahr sind. Wie steht ihr zu solche Antworten und ist sowas überhaupt ok? Ich hinterfrage nur, ob sowas echt ist oder nicht. Ich bedanke mich für eure Antworten und bitte bleibt sächlich. Liebe Grüße Gianpiero545
5 Antworten
Sowas gibt es immer in jedem Land in jedem Wahlgang. Deswegen werden Wahlbeobachter auch immer krumm angeguckt. Im Dorf, wo jeder jeden kennt ist es sogar noch schlimmer Wahlbeobachter zu sein.
Okay? Ich sag nur so wie’s ist. Man kann nicht alles zu jeder Zeit kontrollieren.
Glaub was du willst. Ich hetzte überhaupt nicht und gegen wen überhaupt?
Also für mich ist das Fake und grünen Bashing.
Liest sich nach nem frustrierten Afd`ler der Stimmung machen will.
Ein Kumpel von mir hat Wahlhelfer gemacht, laut ihm geht da alles mit rechten Dingen zu.
Das ist offensichtlich Quatsch.
In meinem Wahllokal standen permanent zwei Wahlhelfer an der Urne.
Glaubst du, dass da irgendein random Dude unbemerkt irgendwelche Stimmzettel rausangelt?
Manchmal würde es wahrscheinlich schon reichen einmal kurz nachzudenken, um solche plumpen Lügen als solche zu erkennen.
Danke für deine Antwort aber wie kommt man auf so eine Antwort auf Twitter? Das weiter zu veröffentlichen?
Auf Twitter kann jeder jeden Hirnfurz rausblasen. Da wird doch nix geprüft.
Schwachsinn. Das kann man gar nicht unbemerkt machen.
Danke für deine Antwort. Wenn das so ist warum schreiben die sowas dummes?
Sie wollen einfach zur Desinformation beitragen. Was solche Menschen antreibt weiss ich auch nicht, vermutlich einfach ein trauriges Leben.
Kann auch sein 😆. Danke für deine Antwort.
Wahlbetrug ist kein Kavaliersdelikt, es ist eine schwere Straftat die mit Freiheitsstrafe bestraft werden kann wenn man erwischt wird.
Ok danke für deine Information. Unglaublich was man für ein Schwachsinn schreibt. Ist halt Twitter.
Schwachsinn!