ist das dumm?

2 Antworten

Also diese ,,sie soll zuerst schreiben" denkweise ist was für Kinder und wenn du sie magst und sie sich auch dann schreib ihr. Wenn sie paar stunden nicht antwortet hat sie vielleicht einfach zu tun oder dann am besten nicht nochmal schdeiben sondern einfach Auf ihre Antwort warten, aber sie freut sich bestimmt über ein ,,guten morgen, wie läuft dein Tag bis jetzt" wenn sie in der pause auf ihr handy guckt

Ist dumm, entweder man zeigt auch Interesse in dem man schreibt etc. oder man kann den Kontakt gleich sein lassen.

ezccn
Fragesteller

seit dem ich kontakt abgebrochen habe mit einem mädchen vor paar wochen denke ich halt so das aufmerksamkeit geben falsch ist

girlmits  26.02.2024, 11:18
@ezccn

Dann hast du genauso keine verdient. Jeder sollte das geben, was er auch zurück erwartet.

ezccn
Fragesteller
@girlmits

sie meinte auch lass morgen weiter schreiben, und sie hat mittag pause und muss bis 17 uhr arbeiten.

sie gab mir zwar auch viel aufmerksamkeit bzw stellte fragen, hat mich ´geärgert´oder erzählt, aber ich denk mir halt so aufmerksamkeit zeigen oder zu viel is vielleicht schlecht..

girlmits  26.02.2024, 11:21
@ezccn

Nein. Aufmerksamkeit geben ist etwas völlig normales, wenn man jemanden mag, ansonsten hat sie ja genauso das Gefühl, das dir der Kontakt egal ist.

buddl1358  26.02.2024, 11:21
@ezccn

du hast abgebrochen, dann willst du es doch nicht. wie soll sie dann wissen dass dein Abbruch ein Anfang sein soll?

buddl1358  26.02.2024, 11:31
@ezccn

du hast geschrieben, dass du den Kontakt abgebrochen hast....siehe oben...

ezccn
Fragesteller
@buddl1358

ne ich hatte mal kontakt mit ein anderes mädchen hab ihr viel aufmerksamkeit gegeben und sie war nach ner zeit komisch