ist das die definition von einem bösen charakter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, richtig böse aber gegen mich bist du gar nichts. Ich hab früher beim Kinderfernsehen 4 mal geklatscht, wenn es hieß, man soll 3 mal klatschen.

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 13:11

😱😱😱 unerhört... also sowas freches und dreistes habe ich in meinem leben noch nie gehört 😱😱

Das halte ich für Albern aber nicht für 'Böse'. Wem fügst du damit denn auch einen Schaden zu?

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 13:13

naja wenn man sich mit jemanden treffen will zb ist die uhrzeit ja schon wichtig

Finde ich ganz gut definiert ,ich mach das so,daß ich jemand auf der Strasse nach der Uhrzeit frage entschuldiging können sie mir sagen wie spät es ist sagt er das dann z.b.10.05 uhr sehe ich auf meine Uhr und sage - stimmt .Wenn er denn verduzt schaut beschreibe ich ihm noch den Weg zum Bahnhof ,obwohl er da gar nicht hinwollte .denn kauf ich mir ein Eis Johgurt /banane 2kugeln im Hörnchen kommt denn zufällig ein Neonazi vorbei, zack klebe ich ihm das vor die hohle Birne ,wird der denn frech plopp kommt das Bolzenschussgerät zum Einsatz und ein kostenloser Vortrag zum Thema medizin und ethik

Fontanefan  27.04.2025, 13:39

Wen man nicht weiß, dass die eigene Uhr die falsche Zeit anzeigt, ist eine falschen Angabe ziemlich unvermeidlich. Etwas anderes ist es, wenn man die eigene Uhr vorstellt, um möglichst pünktlich zu sein, und dann diese falsche Zeit weitergibt.

das geht gar nicht. ist so als würdest du fragen ob du eine pommes probieren kannst und nimmst dann eine hand voll 😵‍💫 boah ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau. Eine Minute falsch: böser Charaklter. 5 Minuten falsch: Todsünde, Lebenslänglich plus Sicherheitsverwahrung.

ddddddds  01.05.2025, 11:14

Ich hab mal um 9:10 gesagt dass es 10:10 ist.