Ist das Bild von diesem Gebiss des Hundes fake?

5 Antworten

Sollte echt sein mein Berner Sennenhund hatte damals auch so tolle Zähne 🥰 sieht gross aus aber die hunde können damit erstaunlich gut und präzise umgehen 😄

Boah - so schneeweisse Beisserchen hätte ich auch gerne :-)

Und ja - das sieht ziemlich echt aus :-)

klyiou
Fragesteller

Nicht mal Wölfe haben solche Zähne das ist ja fast schon so groß wie von einem Tiger

DickerOrk  16.01.2022, 10:39
@klyiou

Das ist weit weg vom Tiger, wenn der Mann kein Riese ist, dann hat man mit dem Daumen eine gute Vergleichslänge.

Dahika  16.01.2022, 13:39

die hat mein Hund auch. Allerdings, geb ich zu, nach der Laserbehandlung der Zähne. Meine Hündin hatte aber sowieso sehr wenig Zahnstein. Nur Verfärbungen an den Reißzähnen. Die aber sind jetzt weiß.

klyiou
Fragesteller

Auf dem Bild ist ein alabai der ist dem kangal sehr ähnlich

Würde man es mit einen Wolf vergleichen wäre der Wolf ja ein Schoßhündchen dagegen

peterobm  16.01.2022, 00:32
@klyiou

am Bild steht turkey Kangal -

Zentralasiatischer Owtscharka auch alabai genannt.

da find ich kein passendes Gebiss

ähnlich ist was anderes

Das ist echt und recht normal. Ein Vergleich zum Wolf ist auch recht sinnlos, das Tier au dem Bild ist locker doppelt so schwer wie unsere eurasischen Wölfe.

Total weiße Zähne

Sieht ziemlich echt aus