Ist das bei der Post überhaupt möglich?

  • Paket noch nicht zugestellt

6 Antworten

Ganz ehrlich: klingt so, als würde es sich der Zusteller einfach machen und einfach alle Pakete zu einer DHL-Station bringen, statt sie auszuliefern. In einer Zeit, in der DHL mit vielen Aushilfen arbeitet, kann sowas vorkommen:

Unbedingt den Empfänger kontaktieren - wenn Du es nicht selber bist- und fragen, ob das Paket da ist oder wenigstens eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Wenn nicht, unbedingt noch heute mit der Reklamation von DHL Kontakt aufnehmen. Die Nummer lautet: 0228 4333112

Vermutlich hat der Fahrer beim Einladen das Paket nicht gescannt, sondern erst als er es ausm Auto geholt hat um es zuzustellen. Die Uhrzeit 8:11 ist relativ spät für einen Paketzusteller, normalerweise beladen die Ihre Fahrzeuge zw. 6:30 und 7:30.

Wenn das Paket zugestellt wurde dann ist eh alles in Ordnung.

ManagerBonbon34
Fragesteller

Nein, es wurde nicht zugestellt. Genau dass ist das Problem

TheFamousSpy  15.12.2020, 14:08
@ManagerBonbon34

Ah okay, die Info war bei mir noch nicht vorhanden.

Evt. noch bei Nachbarn fragen / im Postkasten nachsehen und wenn da nichts ist, bei DHL anrufen

Also wenn es um Pakete von Amazon geht, muss ich sagen vertrau nicht drauf. Ich habs auch schon oft gehabt, das es hieß ist schon da und es kam erst 3h später.

Sogar schon das Gegenteil. Es hieß, ihr Paket ist jetzt angekommen.

Ich nur:,, Ähh das Game kam schon vor 3 tagen und ich habs schon durchgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt ist noch nichts gekommen? Wann kommt denn der Zusteller normalerweise zu Euch? Sollte dann heute ankommen. Vielleicht hat er einfach die Pakete eingescannt und dann kurz danach schon als zugestellt, obwohl alles noch im Auto war.

Das ist unmöglich. Ich würde direkt bei DHL anrufen.