Werden DHL Pakete Montags zugestellt?

5 Antworten

Also normaler weise kommt ein Paket auch montags. Da gibt es auch keine besonderen Unterscheidungen bei der Zustellung. Je nachdem wo du was bestellst hast

Wenn Du die Paketnummer hast, würde ich mal online in der Sendungsverfolgung nachsehen, wo es sich gerade befindet. Hast Du keine Paketnummer, solltest Du sie Dir vom Versender geben lassen.

Klar werden Montags Pakete zugestellt. Post ebenso.

DHL ( Post ) stellt Montag-Samstag zu.

Das Frage ich mich auch. Ich warte nämlich schon ziemlich nervös auf meine Playstation 3. Die ich mir für ein einziges Game gekauft habe. Ich kann es kaum noch erwarten.