Ist das Angebot zu gut um wahr zu sein?

5 Antworten

Solange du PayPal nutzt kann dir nicht viel passieren, wenn du vorsichtig bleibst.

ronnyarmin  23.01.2022, 23:18

Wie kann man vorsichtig bleiben?

BlueWaves  23.01.2022, 23:19

Wieso sollte es über Paypal sicher sein. Ohne weiteres kriegst du dein geld auch nicht Einfach so wieder.

LePetitGateau  23.01.2022, 23:19

Da kann einiges passieren

Leeres Paket sag ich nur. Wär nicht das Erste

Bei Ebay Kleinanzeigen sollte man keiner Person über den Weg trauen, schon gar keinen Leuten die etwas für unglaublich billig anbieten.

Nur das Angebot in Erwägung ziehen, wenn du das Ding persönlich (!) abholen und vor Ort noch ausprobieren kannst

Denk dran, Ebay Kleinanzeigen ist nur dafür da um die gegenstaende persönlich abzuholen. Also wenn du etwas haben willst, holst du es . ES IST KEIN EBAY

Ich weiß nicht, was ein Snes ist, aber wenn du das Ding abholst und ausprobierst, bist du auf der sicheren Seite. Nur dafür ist ebay kleinanzeigen gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. selber abholen.
  2. es bleiben lassen
  3. den User mal recherchieren. Er muss dir seine persönlichen Daten ja dalassen
  4. bis jetzt erschliesst es mir nicht, wann wer wie und warum Punkte bei ebay kleinanzeigen bekommt, aber wenn der total positiv abschneidet, hast du bessere Aussichten.
  5. ihn fragen,w arum so günstig
  6. Paypal oder auch ebay kleinanzeigen Bezahlfunktion. Ich kenne die noch nicht, ich werde es ausprobieren, da auch ich was zum Verkauf eingestellt habe. Als Verkäufer bist du mit Paypal aber schlecht dran, denn auch die werden gerne veräppelt von den angeblichen Kunden -wobei gerne relativ ist...also es passiert....
  7. wenn du Verlust ertragen kannst, ist es das Risiko wert, wenn du 1-6 beachtet hast.....