Findet ihr es wäre prostitution wenn man als Frau auf so ein Angebot eingehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 51%
ja 49%

7 Antworten

nein

Sexarbeit ja, Prostitution nein.

Sexarbeit ist, wenn man bezahlt wird für etwas, das in irgendeiner Weise mit Sex bzw Fetisch/Kink zu tun hat. Dazu gehört die Prostitution (Geschlechtsverkehr mit der Person, die bezahlt), aber auch die Herstellung von pornographischem Material (Bilder/Videos/Audios/Texte), sexuelle Callcenter, Verkauf von Sextoys oder Fetischutensilien, Fetischszenen (Wozu dieses Beispiel hier gehören würde), erotische Massagen, Veranstalten von Orgien und so weiter und so fort.

Nichts davon ist unmoralisch, falsch oder eklig, solange alle involvierten Personen der Sache enthusiastisch zustimmen und sich vor gesundheitlichen Folgen schützen. Wer darauf eingehen will und weiß, worum es geht, soll das ruhig tun.

ja

Ja, ist es und das ist auch mega gefährlich. Es kann ein ganz normaler Mensch mit nem komischen Fetisch sein aber auch ein totaler Psycho, wenn man so einen an der Backe hat dann viel Spaß…

Arnold1994172  15.05.2023, 22:50

Besteht die Gefahr eines Psychos nicht bei jedem den man kennenlernt?

ja

Das schon. Aber Vorsicht!!!

Auch, wenn er will, dass Du ihm hart in die Eier trittst, eine Anzeige wegen Körperverletzung ist trotzdem möglich. Für so wenig Geld würde ich das nicht machen.

Keine breit machen geht für 150 klar. Aber solche Spielchen lieber nicht.

ja

Wobei das sehr schwierig ist. An sich erfülltst du ein sexuell motiviertes Bedürfnis aber ohne direkte sexuelle Handlung.

Elliptisch  13.05.2023, 15:50

Endlich eine normale Antwort hier. Danke Kartoffelbaum, was auch immer ein Kartoffelbaum ist, ich dachte die wachsen unter der Erde.