Wie weit würde man für Geld gehen (Geldsorgen )?

3 Antworten

Wenn das der einzige Weg wäre mein Überleben zu sichern ja, da greift der Überlebensinstinkt, sonst nein.

Maksin
Fragesteller

Wenigsten jemand der ehrlich ist , die meisten Frauen würden so was wie , ich würde es nie im Leben machen , auch nicht wenn es um das Überleben ginge ... Also wenn ich eine Frau wäre und es nur für ne Zeit wäre und ich damit überleben würde oder meine Kinder dann würde ich es auch ganz klar machen

ich würde es schon machen, aber jeden seine Sache…

Maksin
Fragesteller

Wenigsten jemand der ehrlich ist , die meisten Frauen würden so was wie , ich würde es nie im Leben machen , auch nicht wenn es um das Überleben ginge ... Also wenn ich eine Frau wäre und es nur für ne Zeit wäre und ich damit überleben würde oder meine Kinder dann würde ich es auch ganz klar machen

Ich habe kein Problem mit Prostitution, daher würde es für mich in Frage kommen, unter diesen Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈