Würdet ihr euch aus Geldnot prostituieren?

Robx223  29.12.2023, 09:51

Kommt auf die Operation an. Kannst du Beispiele nennen?

BlueFantan1512
Fragesteller

Ka war nur ein Beispiel auf jeden Fall eine die sehr teuer ist und lebensnotwendig ist

16 Antworten

Es gibt das alte Sprichwort: In der Not frisst der Teufel auch Fliegen

Heißt: In Notsituationen machen Menschen sehr viel wenn es um das Überleben geht, im Notfall gehen sie dann auch auf den Strich oder begehen Straftaten!

Grüße

BlueFantan1512
Fragesteller

Laut der antworten hier macht es dann fast keiner

Roal3  03.02.2024, 23:27

Ja, kenne eine, die muss sich prostituieren, um ihre Medikamente zu bezahlen. Trauriges Land

Irgendwie wirkt es auf mich, als wolltest du eine Situation kreieren, die in jedem Fall Prostitution als Antwort hat.

Jede Gegenargumentation wird hier von dir als "geht nicht" betitelt.

Also bitteschön: Ja, ich würde meinen Mann auf den Strich schicken, damit er unsere Tochter rettet.

BlueFantan1512
Fragesteller

Geht um einen Gedankenexperiment und so eine Situation habe ich mal in einer Doku gesehen

Und wenn du keinen Mann hättest ?

Bonye  29.12.2023, 18:25
@BlueFantan1512

Dann hätte ich auch kein Kind 😉

Nein, ich würde mich nicht prostiuieren, wenn ich in der von dir genannten Situation wäre.

Glaube ich würde vorsorgen und erstmal für die richtige Bildung sorgen.

So in den Tag hinein zu leben ist sehr gefährlich.

BlueFantan1512
Fragesteller

Wie versorgen , dass Kind braucht in dem Fall eine OP ! Und da selbst mit einer richtigen Bildung verdienst du in vielen Ländern nicht viel ... In vielen Ländern ve es dienen selbst ärzte 200-300$ pro Monat wenn überhaupt ..

Singuli  29.12.2023, 09:28
@BlueFantan1512

Dann stirbt das Kind!

Passiert ja hier auch wenn z.B der Notarzt das richtige Medikament nicht dabei hat oder es nicht zur Ausrüstung gehört in dem entsprechenden Landkreis.

Im Nachbarlandkreis hätte das Kind gerettet werden können.

Nein.Es gibt für solche fallen immer hilfe von anderen auch.Frage finde ich trotz dem doof.Wenn ich ein Kind habe ich werde in eine sichere bessere Ecke leben.

Eine Mutter würde für ihre Kinder ALLES tun!!

Ich bin kreativ und ich lasse mir andere Sachen einfallen um an Geld zu kommen.
Prostituieren muss ich mich dafür nicht.