Ist das angeberisch so?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein,

du möchtest zeigen was du hast und bist stolz darauf, übst aber Zurückhaltung, weil du auch nicht unangenehm rüberkommen möchtest. Deine Unsicherheit macht dich aber auch sympathisch!

Du begannst mit 13 mit dem Training für deinen Körper und bist zurecht stolz darauf!

Dass du nach 2 Jahren Experimente mit medizinischen Hilfsmitteln beendet hast, zeichnet dich aus!

"Einfach so rausgehen ..." also deinen Sixpack halbnackt auf der Straße zu zeigen, finde ich übertrieben! Zeige ihn nur dort, wo freier Oberkörper nicht unnormal ist, sonst könnte der "Schuss nach hinten " losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  03.12.2023, 00:00

Danke für den Stern! 😊

Guck Ma, wenn du bei den Temperaturen so raus gehst, denkt bestimmt keiner das du nen richtiger Angeber bist. Wenigsten nen muscleshirt wäre gut und man sieht bei einem engen ja trotzdem dein Sixpack. Vor allem wegen der sheer tief sitzenden Hose wirkt das wie FKK. Ganz ehrlich wenn ich so jemanden rumlaufen sehe, dann denke ich was ist denn das für nen Typ. Im Sommer läst sich trüber reden aber so bitte nicht. Wirkt dumm, angeberisch und selbstverliebt 😭🫣🫣🫣🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also in der Öffentlichkeit so rumlaufen ist schwierig, kannst du machen aber dann werden einige schon etwas komisch gucken, kommt aber auch auf die Situation an..

Ansonsten ist das ein echt nicer Body, abs sehen gut aus (verdammt gut!), die Vlines voll sichtbar und Brustmuskeln sichtbar.

Ich denke für dein Alter ist das ein absolut perfekter Körper.

Sieht immer ziemlich komisch aus, wenn Männer draußen oben ohne Rum laufen... Und dieses sagging sieht einfach nur lächerlich aus. Also ich würde so nicht raus gehen, wäre ich männlich.

Ja

Safe kannst du so rausgehen, ich gehe auch mit freiem Oberköpoer und flexe mit meinem Bauch und den Piercings.

Blöde Bemerkungen von Neidern inclu, arme Schweine eben.. aber kratzt nicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annie80  07.11.2023, 22:05

Kann es sein, dass du das falsche in der Umfrage gewählt hast?

microjupe  07.11.2023, 22:08
@annie80

Ja hatte die Wahl zwischen zwei Fragen und habe mich auf die untere "einfach rausgehen und mit freunden chillen" bezogen!

War nicht so günstig gestellt seine Fragestellung.