wie findet ihr solche hosen? kann ich so rausgehen?

13 Antworten

K ö n n e n,

liebe/r amyyy,

kannst Du es schon: S o, mit dieser Hose unter die Leute gehen! Bevorzugt, wenn Du einen so wohlgeformten Körper wie die junge Dame auf dem Bild hast!

Die Sache ist nur die: Traust Du Dich das denn auch - denn dazu gehört Mut!

Denn die Hose hat alles andere als eine gefällige Farbe!

Das Muster ist, so leid es mir tut, scheußlich, aufdringlich und die Hose wirkt deshalb übergriffig und deplatziert!

Wenn sie nur uni wäre, z.B.schwarz oder auch dunkelblau, so würde sie um Dimensionen besser aussehen!

Mit dieser Hose fällst Du auf jeden Fall in der Öffentlichkeit (negativ) auf! Und ich kann mir gut vorstellen, dass Du von dem ein oder anderen Passanten eine zumindest humorvolle Ablehnung erfahren wirst!

Ich selbst würde Dich wahrscheinlich für eine Amerikanerin halten, die sich gerade als Touristin in Deutschland aufhält! Man weiß ja, dass sich die Amis teilweise ganz altbacken und unvorteilhaft anziehen!

Aber egal, wie Du Dich entscheidest: Entscheidend ist, dass Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst! Und wenn Du Dein Herz an diese Hose verloren hast, weil sie Dir so gut gefällt, so soll es sein und ich sage deshalb: Dann, liebe/r amyyy, zieh sie an!

Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße und gute Wünsche, Dir, liebe/r amyyy!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Modehaustochter bin ich kompetent in Sachen Mode

Sieht eher aus wie:

ich geh heute nicht raus sondern bleibe im Bett.

Heyy finde sie ein bisschen zu groß. Wäre sie bisschen enger und nd so lang könnte das schon echt gut aussehen finde ich. Aber wenn dich die länge nd stlrt dann klar kannst du es anziehen :3

Wenns dir gefällt natürlich.

Ich persönlich würde das Muster an mir nicht so mögen aber den Schnitt find ich schön

Ist gut würd ich sagen, betont schön den Po. Nur guck vielleicht, ob du nicht ein schöneres Muster findest😉