Ist Audi TT Frauenauto?

Bitte abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frauenauto 100%
Kein Frauenauto 0%

5 Antworten

Kaufe es dir. Dir soll es gefallen! Egal was die anderen sagen.

Alles Liebe!

Ist es dir so wichtig was andere denken und sagen?Es gibt nicht das frauenauto oder das männerauto...man fährt das wo man bock drauf hat

Frauenauto

Der Fv sieht gut aus, die Vorgängermodelle find ich bisschen hässlich.

Ein schönes Auto. Ich höre er hat nun auch das automatisierte Einparken serienmäßig.

Woher ich das weiß:Recherche
Frauenauto

Es passt auf jeden Fall kein 1,90 m Mann rein wie mein Freund 😂