Was ist ein audi TT?

3 Antworten

Hauptsächlich erstmal ein Auto.

Desweiteren wirkt er vorne und hinten gleich, deshalb war sein Design anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile sieht er für mich auch normal aus.

Interessant ist, dass dieses Auto genauso auf den Markt kam, wie der Prototyp aussah. Das ist selten.

Sara771
Fragesteller

danke meine aber eher im bezug auf die technik also was einen audi TT so besonders macht

Der Audi TT ist ein absoluter Klassiker von der Automarke Audi.

Ums dir erstmal kurz zu beantworten, es ist ein Auto.

Um genau zu sein ein Coupe mit 3 Türen (Kofferraum zählt auch als Tür).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr schönes Auto.

Sara771
Fragesteller

dem stimme ich zu