Ist Akustikverglasung gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was da die genauen Unterschiede sind, weiß ich selbst nicht, weil ich selbst so eine Verglasung noch nicht gehabt habe. Auch auf Tests würde ich da nicht unbedingt zählen. Vor allem nicht, wenn sie vom ADAC durchgeführt werden.

Was aber sehr hilfreich sein kann, sind Erfahrungsberichte von anderen Nutzer.

Lies dich da mal etwas durch.

Gruß Mike

https://www.motor-talk.de/forum/akustikverglasung-t6362507.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.