Auto stinkt bestialisch von der Front in Innenraum?

6 Antworten

Meine ersten Gedanken sind Auch Klimaanlage oder etwas totes.
Am besten in die Werkstatt und mal die Lüftungsanlage überprüfen lassen ob da nix verwesendes drin liegt.

wenn der Gestank nur mit Klimaanlage auftritt ist dort Schimmel,

Wenn er auch bei der normalen Lüftung auftritt ist es die Ansaugung im Motortrakt. Das kann man selbst einmal visuell überprüfen und dann in einer Werkstatt professionell mit Ozon behandeln.

Oder es ist irgendwo im Motorraum, dann würde man es auch riechen, wenn du die Haube öffnest.

m.f.G.

anwesende

RUDOLFO879
Fragesteller

Der Gestank ist die ganze Zeit da, er dringt nur nicht so doll in den Innenraum, wenn die Lüftung aus ist. Der Gestank kommt von vorne bei den Scheibenwischen um es etwas zu lokalisieren.

Stellwerk  22.05.2023, 17:20
@RUDOLFO879

Klingt, als ob ein Vieh im Motorraum eingeklemmt ist und gestorben. :/

anwesende  23.05.2023, 17:58
@RUDOLFO879

da vorne ist auch üblicherweise die Ansaugung der Lüftung. Vermutlich hat dir jemand was da oben reingeschüttet .

Lassen Sie den Motorraum von einem Fachmann untersuchen.

Vielleicht wurde mal Milch oder ein Milchprodukt im Innenraum verschüttet, das stinkt bestialisch und geht kaum mehr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RUDOLFO879
Fragesteller

Das kann ich ausschließen.

Vielleicht hat sich jemand den dollen spass erlaubt u dir milch oder sowas vorne in den lüftungskasten geschüttet.. .dann hast du Spaß bis zum Verkauf der kiste