Was mit totem Seepferdchen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich es lieber abgeben, weil man mit einem toten Seepferdchen nicht viel anfangen kann und es wäre ja schade mit anzusehen, wie es die ganze Zeit tot rumliegt.

Ich würde es im Garten begraben.

Ich stell mir das jetzt so vor: du wohnst in einer normalen Wohnung oder in einem normalem Haus, hast vielleicht ne Katze, Hund, Meerschweinchen oder meinen wegen ein Pferd, und dann stehst du morgens auf und booom plötzlich liegt da so ein totes Seepferdchen, und jetzt fragst du ob du es behalten darfst ?😕

Palwanda
Fragesteller

Nein. Ich habe es nach einem Flohmarkt auf dem Boden gefunden, nicht in meiner Wohnung. Und ich habe nur Fische und weder Katze noch Hund noch Meerschweinchen.

Lishifragt  03.04.2016, 03:30

Okay, sonst fände ich die Situation etwas komisch. ich würde es vergraben

Lass es einfach an einer Sicheren Stelle liegen. Oder tue es wieder ins Meer zurück.

Palwanda
Fragesteller

Leider wohne ich nicht am Meer, sondern mitten in Deutschland :D

SweetHoneyHeart  03.04.2016, 01:59

Woher kommt den dann das Seepferdchen? Naja dann begrabe es einfach.

Palwanda
Fragesteller
@SweetHoneyHeart

ich hab keine Ahnung woher es kommt. Es lag nach einem Flohmark einfach auf dem Boden rum.