Habe das ausversehen vertauscht.
Gold etc kann natürlich nicht brennen und Stahlwolle etc schon.

...zur Antwort

Ich denke nicht.. es gibt viele Gerüchte, aber die Serie ist ja eh nur noch diese Staffel lang. Und viele haben aufgehört zu gucken (inklusive mit) da alles nur noch verwirrent, und blöd ist. Damon ist nicht Damon, Stefan ist nicht Stefan und Bonnie hat ein blödes leben und ist alleine. Nichtmal die ur-vampire sind da... alles is blöd....

...zur Antwort

Geh zum Psychologen wenn das nicht klappt, kauf ihr Schuhe!

...zur Antwort

Meine Mutter würde es auch erlauben, ob sie es jetzt oder in zwei Jahren macht, klar diese Farbe ist schädlich und alles, du lebst aber nur einmal und manche sind halt strenger und wollen sowas nicht und manche sagen es ist egal mach wenn du es willst. Alle entscheiden anders und das ist auch gut so.

...zur Antwort

Also meine Freundin hatte ein Jahr schon ihren Helix und sie meinte das es totale schmerzen sind den raus zu nehmen also ich denke das ist normal da es direkt am Knorpel gestochen ist.

...zur Antwort

Duschen

...zur Antwort

Ich stell mir das jetzt so vor: du wohnst in einer normalen Wohnung oder in einem normalem Haus, hast vielleicht ne Katze, Hund, Meerschweinchen oder meinen wegen ein Pferd, und dann stehst du morgens auf und booom plötzlich liegt da so ein totes Seepferdchen, und jetzt fragst du ob du es behalten darfst ?😕

...zur Antwort

Man du musst es tun wenn du bereit ist, nur unter 16 ist vielleicht etwas früh aber du musst nicht warten bis du 30 bist, natürlich wenn du noch nicht bereit bist kannst du auch warten bis du 40 bist das ist egal.

...zur Antwort

Wird wohl irgendwas Psychischis sein, ein Fetisch oder ne Störung, wichtig ist einfach ignorieren und weiter gehen.
Sollte er dich ansprechen renn und ruf die Polizei, also je nach dem was er sagt.
Du weißt nicht was in ihm vorgeht.

...zur Antwort