Bis wie viel uhr ist McDonald geöffnet?

8 Antworten

Das kommt drauf an, wo!

Düsseldorf Hbf zum Beispiel 24/7, also rund um die Uhr.

Das krasse Gegenbeispiel ist Friedrichshafen Stadtbahnhof, als ich das letzte Mal dort war, haben die um 22 Uhr schon dicht gemacht.

In größeren Städten kannst du damit rechnen, dass die unter der Woche bis 0 oder 1 Uhr geöffnet haben und am Wochenende etwas länger, hier in Krefeld zum Beispiel bis 5 Uhr.

Aber pauschal kann man das nicht beantworten. Da müsstest du auf die Webseite von McD gehen und deine Filiale raussuchen.

Unterschiedlich bei mir an Werktagen bis 0:00 und sonnst bis 3:00

Normaler weise 24/7 kommt drauf an wo der ist, wenn der im letzten Bauernhof der Bauernhöfe ist, kann das anders sein.

Geegle nach dem mc donalds in deiner nähe. Da stehen dann die Öffnungszeiten

KabbyLp  17.08.2016, 00:13

Google

Bei manchen 24/7 (an Autobahnen)
Sonst von 9 bis 24