Arbeitet McDonalds an Christi Himmelfahrt, also morgen, dem 02.06.11 oder nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gayla,

diese Ketten kennen keine Feiertage, sie haben deshalb auch geöffnet! - Und das alle Jahre wieder...!;-))

Lg,

Gerd

McDonalds ist eine Gastrononmie-Kette. Meines wissens nach haben alle Gaststätten, Restaurants etc. geöffnet. Deshalb wird auch McDonalds geöffnet haben. Die haben ja schließlich auch am Sonntag geöffnet!

McDonald hat geöffnet -- Kentucky auch - Burger King auch