Läden an Christi Himmelfahrt zu?

5 Antworten

An einem gesetzlichen Feiertag haben die Geschäfte geschlossen. Es gibt Ausnahmen wie bei der Bäderregelung, da dürfen Supermärkte von 12-17 Uhr öffnen.

In den Bundesländern, in denen ein Feiertag ist, sind die Läden geschlossen wie an jedem Feiertag.

Tankstellen haben geöffnet, alles andere kannst du nur online kaufen.

Am Hauptbahnhof könntest du Glück haben oder bei einer Großtankstelle mit angegliedertem Shop.