Hat McDonalds heute und morgen geöffnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal schon, aber nicht ganz bis 24 uhr. musst du schauen ;)

flirtheaven  31.12.2011, 11:02

in oldenburg haben 4 von 5 restaurants durchgehend geöffnet

flirtheaven  31.12.2011, 11:08
@Jessiile

jepp, deshalb habe ich auch in meiner antwort geschrieben, dass die restaurants unterschiedliche öffnungszeiten haben. das liegt hauptsächlich an den unterschiedlichen eigentümern der retaurants

die restaurants haben unterschiedliche öffnungszeiten. einige schließen um x-uhr, andere haben durchgehend geöffnet. 70% der restaurants gehören nicht mcdonalds sondern franchisenehmern

bis 22 uhr an beiden tagen =)

flirtheaven  31.12.2011, 11:00

stimmt nicht generell

Ja bis 0.30 wenn alles vorbei ist.

Nicht alle McDonalds haben die selben Öffnungszeiten !