Hat McDonalds heute und morgen geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal schon, aber nicht ganz bis 24 uhr. musst du schauen ;)

54

in oldenburg haben 4 von 5 restaurants durchgehend geöffnet

0
54
@Jessiile

jepp, deshalb habe ich auch in meiner antwort geschrieben, dass die restaurants unterschiedliche öffnungszeiten haben. das liegt hauptsächlich an den unterschiedlichen eigentümern der retaurants

0

die restaurants haben unterschiedliche öffnungszeiten. einige schließen um x-uhr, andere haben durchgehend geöffnet. 70% der restaurants gehören nicht mcdonalds sondern franchisenehmern

Nicht alle McDonalds haben die selben Öffnungszeiten !