Kann ich morgens um ca 5:20 Uhr auch schon burger bei mcdonalds kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...es kommt drauf an...hier in der gegend gibt es welche die 24 stunden aufhaben,da bekommst du burger zu jeder zeit und andre mcs die frühstück anbietetn, da bekommst erst ab 10.30 burger...gruss

Hallo heydasgeht,

McDonald’s bietet in der Regel morgens ab 7:00 ausschließlich Frühstücksprodukte an.

Die Anfangszeiten können aber von Restaurant zu Restaurant variieren. Ich würde daher dort nachfragen, wann welche Produkte angeboten werden .

Die machen eigentlich auch früh alles - aber um 5:20 schon offen?

24/ 7 :D

0

lass dir von mir helfen.hihi...ich hab ne weile dort gearbeitet. ja, es stimmt! du bekommst bei mc donalds bis 10uhr(mo-sa) keine standartburger, wie ts oder big mac. so. und feiertags, sogar erst ab 11uhr. zum mindest ist es in underer region(brandenburg)so. weiß ja nicht aus welchem bundesland du kommst. am besten wenn du eh vorbei fähsrt kurz an drive ran und angebot angesehen. frühstück schmeckt da echt lecker. und ohne werbung zu betreiben...burger king hat kein frühstücksangebot!!!hihi guten appetit

zumindest einer dieser läden hier hat 24 stunden geöffnet, ob das bei dir so ist ???