Kommt Katherine in Staffel 8 wieder zurück und erwacht Tyler wieder?

2 Antworten

Ich denke nicht.. es gibt viele Gerüchte, aber die Serie ist ja eh nur noch diese Staffel lang. Und viele haben aufgehört zu gucken (inklusive mit) da alles nur noch verwirrent, und blöd ist. Damon ist nicht Damon, Stefan ist nicht Stefan und Bonnie hat ein blödes leben und ist alleine. Nichtmal die ur-vampire sind da... alles is blöd....

Also es gehen ja die gerüchte rum das nina dobrev (elena/Kathrine) wieder in die serie möchte.. Aber es ist NOCH nicht sicher dass sie reinkommt..
Das kannst du aber auch im internet lesen..