was ist tyler aus vampire diaries..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also im Buch ist er ein Werwolf. Ich weiß aber nich, ob sie des in der Serie so lassen :)

achso okay danke..^^

0
@Nici95

hä? wieso kann ich das nicht als hilfreichste antwort markieren? müssen da erst mehrere antworten da sein?

0
@dresdenlove

keine ahnung. Da kann ich dir leider auch nich helfen. Sorry

0
@Nici95

hm shcade bei meinen anderen fragen geht es nähmlich irgendwie..^^

0
@dresdenlove

hm, vielleicht muss es wirklich mehrere Antworten geben. Aber des macht ja nix :)

0

Also in den ersten 2 Staffeln ist er ein Werwolf er wird von Klaus in Staffel 3 in einen Hybriden verwandelt wenn du nocht weist was ein hybrid ist hier: http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Hybriden

Auf jedenfall stirbt er dan in staffel 5 jedoch in staffel 6 kommt er von einer anderen seite und löst das Werwolf gen nochmal aus da er jemanden tötet .

Tyler ist ein Werwolf also jedenfalls im Buch aber er ist kein Vampir also denke ich das er auch in der Serie ein Werwolf ist ^^ Lg Maren

Was möchtest Du wissen?