Wahrscheinlich findet sie die asiatischen Körper und Gesichter nunmal anziehend. Und ja, da ist normal, jeder hat ja so seine Vorlieben :D

...zur Antwort

Schonmal daran gedacht, dass alles was in der Bibel steht, NICHT wortwörtlich zu nehmen ist? Das sollen keine Berichte sein die wirklich so passiert sind, sondern es sind Geschichten die etwas aussagen sollen.

...zur Antwort

Okay dann stell dir dochmal vor, dass sich am Himmel etwas verändert. Du gehst aus deinem zu Hause raus und siehst auf einmal einen zweiten Mond am Himmel. Deine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten. Und jetzt? Da ist halt ein zweiter Mond. Aber was soll dann passieren? Was passiert wenn sich auf einmal die Sterne verbinden, wie in deinem Traum? Nichts. Da verbinden sich halt die Sterne. Und dann? Bewustlos kann man davon nicht werden. Gut, solche Veränderungen werden sowieso nicht passieren also kannst du beruhigt sein. Aber warum hast du Angst vor solchen Veränderungen? Was ist es was dir Angst an so etwas macht?

...zur Antwort

Ob die Spinnen in Betten krabbeln? Meinst du nicht eher auf Betten? Ja, sie können auf Betten krabbeln. Aber bitte bring sie nicht um. Du kannst ja ein Glas nehmen, sie einfangen und dann raus tun, wenn du sie wieder siehst.

...zur Antwort

Sag ihm einfach, dass du es nicht magst videozuchatten und dann macht ihr es halt nicht.

...zur Antwort

Der beste Weg ist, meiner Meinung nach, die Kinder einfach zu ignorieren und sich nicht auf dieses Niveau herabzulassen. Gewalt gegen Gewalt hilft sowieso nichts denn das erzeugt dann nur noch mehr Gewalt, egal ob seelische oder körperliche.

...zur Antwort

Wie ein User schon schrieb, das war seine Wunschvorstellung. Aber wahrscheinlich lebt sein Traum wirklich immer noch. Denn es gibt ja immer noch Menschen die was gegen Ausländer, Religionen oder Homosexuellen haben.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was es sein könnte. Andere User haben da schon passende Antworten gegeben. Geister sind eher fragwürdig. Aber das was mich gerade total stört ist, dass du deine Katze angeschrien hast. Auch wenn andere Sachen wie Leckerlis nicht helfen, solltest du deine Katze nicht anschreien! Lass sie einfach starren und macht euch keine Sorgen. Das sind keine Geister oder Dämonen die, die Katzen sehen können. Bis jetzt ist euch doch auch nichts passiert. Anschreien kann der Katze schaden und reden bringt, wie man sich schon denken kann, nichts da Tiere ja bekanntlich die Sprache nicht verstehen.

...zur Antwort

Ja, hier sind viele Flüchtlinge. Aber was ist so schlimm daran?

...zur Antwort

Wenn sie dich wegen deinem Musikgeschmack nicht mögen würde dann wäre sie das auch nicht wert. Du hast Recht, es ist eine blöde Frage!

...zur Antwort

Kommt drauf an ob derjenige singen kann...

...zur Antwort

Du bist im Bereich des räumlichen Denkens wohl gut aber sonst hast du wohl eher einen durchschnittlichen oder unterdurchschnittlichen IQ, weil du "nach Komplimenten fischst" und das machen Menschen mit einem allgemeinen hohen IQ nicht, weil es meistens so ist, dass sie auf diese Weise keine Anerkennung und keinen Lob brauchen außer sie haben ein geringes Selbstwertgefühl doch bei dir würde ich das ausschließen, weil ich das Erstere mit den unterdurchschnittlichen oder durchschnittlichen IQ als wahrscheinlicher halte. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich kann es nicht wissen, ich kenne dich nicht.

...zur Antwort