Natürlich darfst du es dir wiederholen, wenn du es gefunden hast. Es ist ja immer noch dein Besitz. Du hast es ja an niemanden verkauft.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach direkt?

...zur Antwort

Bitte sag ihr einfach, dass du sie hast. Wieso willst du sie denn verstecken? Das ist absolut gemein und bösartig von dir! Die arme Katze! Die arme Besitzerin! Wie kannst du nur?!

...zur Antwort

Das was du schreibst hört sich für mich nach Müll an aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Ahnung von Physik und Naturwissenschaften habe. Aber ich dachte immer diese Menschen, die an Geister glauben, sagen, dass Geister die innere Energie also die Seele von einem Menschen ist. Du hörst dich so an, als ob du versuchst irgendwie eine logische Erklärung zu erzwingen, weil du willst, dass sie existieren. Ich finde es nicht schlimm, wenn man daran glaubt. Jedem das Seine. Wenn man stirbt wird man es ja so oder so herausfinden.

...zur Antwort

Ja auch depressive Menschen können das. Was sollte denn bei denen anders sein? Das hört sich bei dir ja so an als ob depressive Menschen eine andere Spezies wären, die die Menschen noch nicht erforscht haben..

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja schöner als du von dir selber denkst?

...zur Antwort

Wahrscheinlich findet sie die asiatischen Körper und Gesichter nunmal anziehend. Und ja, da ist normal, jeder hat ja so seine Vorlieben :D

...zur Antwort

Es geht auch nicht darum, dass sich das gute Verhalten auszahlt. Sondern darum, dass es anderen durch dein Verhalten besser geht. Und natürlich gibt es diese schlechten Menschen die dir nicht danken und/oder sogar trotzdem gemein zu dir sind. Aber die Kunst ist es, gut zu sein bei so viel Bösem auf der Welt. Außerdem ist man doch gut, weil es einen selber auch dadurch gut geht. Wenn ich jetzt zu jemandem böse bin dann fühle ich mich selber schlecht und ich will nicht, dass es anderen auch schlecht geht. Ich tue mit meinen guten Verhalten mir und der Umwelt gut. Und zu anderen bösen Menschen musst du ja kein Engel sein.

...zur Antwort

Kauf dir die Bücher die du willst. Du darfst bestimmen welche du liest und kaufst. Und außerdem bringt eigentlich jedes Buch etwas, weil es den Wortschatz erweitert und die Sprachkenntnisse verbessert solange es nicht unter dem eigenen Niveau ist.

...zur Antwort

Man muss auch keine besten Freunde sein, wenn man was zusammen unternehmen will. Und außerdem je mehr du mit deinen Freunden oder Bekannten unternehmst, desto stärker wird die Freundschaft.

...zur Antwort

Man sollte über Probleme zusammen reden anstatt so eine Kindergartenaktion zu bringen. Sag ihm was dir nicht gepasst hat und, dass es dich verletzt hat und redet darüber.

...zur Antwort

Ich hätte meinen "Freunden" gesagt, dass sie damit aufhören sollen und wenn sie das nicht tun dann wäre ich nicht mehr mit ihnen befreundet. Das sind schlechte Menschen und sowas braucht man nicht im Leben. Geh einfach zu dem Mädchen und sag "Hi", hast ja nichts zu verlieren! ^^

...zur Antwort

Das Leben ist nicht derb sondern das Verhalten deiner Eltern! Sie schlagen dich? Sie schreien dich an? Und dein Bruder auch noch? Ich würde dir raten zu einem Lehrer zu gehen, den du nett findest und der vertrauensvoll wirkt. Du kannst mit ihm über deine Situation reden. Gibt es einen Schulpsychologen an eurer Schule? Zu dem könntest du auch gehen. Sie können dir dann helfen und auch das Jugendamt rufen, wenn du willst, denn das ist keine gute Familie und dort solltest du nicht bleiben. Hast du andere Verwandte wo du hingehen könntest? Welche die nett zu dir sind? Wenn nicht, dann ist mein Vorschlag mit den Lehrern eine gute Lösung. Auch wenn jetzt alles so dunkel auf dich scheint, es wird nicht immer so bleiben. Liebe ist überall. Auch du wirst geliebt. Selbst wenn es gerade nicht sichtbar ist.

...zur Antwort

Wie Dimido schon schrieb, heißt es "Daumenkino". Und außerdem heißt es "Blätter" und nicht "Plätter".

...zur Antwort

Sag ihr einfach die Wahrheit. Sag ihr warum die Tiere getötet werden, die harten Fakten. Ich finde, man sollte die Realität nicht rosarot lügen, denn das ändert nicht an der Situation. Auch wenn es ein Kind ist.

...zur Antwort